Tag8 - Nächstenliebe, Erhalt der Schöpfung, Gleichheit aller Menschen

 

Tag8 bedeutet, dass die Schöpfung weitergehen soll, dass wir Menschen uns entwickeln können und müssen. Unser Vater gab uns die Kreativität und Schaffenskraft, damit wir die Welt verbessern, nicht vernichten. Wir gläubigen müssen uns endlich wieder an unseren Auftrag erinnern und ihn endlich annehmen und leben.
Vater schickte uns Jesus, aber auch Mohamed, um es zum besseren zu wenden.
Aber wir ignorieren wieder ihre leeren. In den 2000 Jahren seit Jesus, wie auch in den tausenden Jahren zuvor.

95% aller Menschen glauben an eine höhere Macht. Und diese Macht ist gut, ist unser Vater. 95% der Menschen müssen endlich anfangen, ihren Egoismus abzulegen und Verantwortung übernehmen.

Verantwortung für uns selbst, unsere Nächsten, für alle Menschen, für die ganze Schöpfung.

Wie gesagt, ich bin ganz am Anfang. Ich spüre jedoch die starke Sendung, jetzt mein Leben zu ändern und etwas zu unternehmen. Dafür suche ich Wettstreiter.

Vielleicht Sie?

 

Logo komplett_r

 

 

 

Hier finden Sie uns

Tag8 Nächstenliebe, Erhalt, Gleichheit (Partei)

Hattingen

E-Mail: infor@day8.eu

Facebook:  fb.me/tagacht

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

https://www.day8.eu/kontakt-etc-1/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tag8 - Das Parteiprojekt