Woran krankt die Erde?

 

Vielmehr, woran kranken wir Menschen? Was macht uns unzufrieden, was erzeugt diese Leere, was veranlasst uns, unser Heil im Konsum zu suchen? Warum stellen wir uns über andere, grenzen uns ab, denken in sozialen Gruppen, Völkisch? Warum suchen wir, wenn etwas schief läuft immer bei den anderen, und sind uns selbst gegenüber zumeist unkritisch.
Warum erreichen wir nicht, was wir uns vorgenommen haben, warum kommen wir nie ans Ziel? Warum zerreißt es uns förmlich, dass wir unseren eigenen Erwartungen, unserem Selbstbild nicht entsprechen?
Warum erziehen wir unsere Kinder zu derselben Unfreiheit? Warum zwängen wir Ihnen unsere Weltanschauung auf, warum lassen wir sie ihre Erfahrungen nicht machen? Warum erzeugen und haben wir das Bild, dass wer nichts leistet (Materiell) auch nicht wert ist?
Warum führen wir Kriege, töten, nutzen aus, Leben auf Kosten anderer? Warum grundet unser Luxus auf dem Leid anderer? Warum schauen wir weg, wenn es anderen schlecht geht?
Warum sind wir innerlich tot?

 

Warum leben wir nicht endlich nach der Erkenntnis, die wir Menschen schon seit min. 2000 Jahren haben.

Uns wurde folgendes als wichtigstes im Leben genannt:

  1. Liebe Gott, mit ganzem Herzen, mit Deiner ganzen Seele, mit allem, was Du warst, bist und sein wirst.
  2. Liebe deinen nächsten wie dich selbst

Mit diesen beiden Regeln können wir alle Süchte, Sehnsüchte, alles Verlangen, alles tote in uns, allen Egoismus, alles Ausnutzen, alles böse besiegen.

Ausnahmslos!

Wir müssen nur anfangen.

 

Amen

 

Hier finden Sie uns

Tag8 Nächstenliebe, Erhalt, Gleichheit (Partei)

Hattingen

E-Mail: infor@day8.eu

Facebook:  fb.me/tagacht

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

https://www.day8.eu/kontakt-etc-1/

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Tag8 - Das Parteiprojekt